Abrechnung

Unterstützung in der Buchhaltung

Auch lästiges sortieren der Kontosauszüge und abgleichen mit den Rechnungen gehört der Vergangenheit an, denn der SEWOBE | LieferMANAGER verringert massiv den Buchhaltungsaufwand. Die Software kann nämlich auch mit Bankprogrammen wie Star Money, S-Firm, usw. verknüpft werden. Die dort verzeichneten Zahlungseingänge werden mit den Daten im Lieferdienst-Manager abgeglichen und dort auch als solche verbucht. In entsprechender Weise wird auch mit Lastschrift-Rückläufern verfahren.

Anhand gewisser Parameter ordnet der SEWOBE | LieferMANAGER Kontotransaktionen dem jeweiligen Geschäftsvorgang zu, so dass das lästige Sortieren bzw. Abgleichen der Belege in Zukunft fast vollständig entfällt.

Wer solche Bank-Transaktionen gerne individuell nachprüfen möchte, kann dies selbstverständlich tun.

Benötigen Sie weitere Informationen? Tel. 0821 - 455 564 0