www.der-moderne-lieferdienst.de > Serviceangebote >  Das SEWOBE Support-Team

Kontakt

Sie wünschen weitere Informationen?

Preisanfrage
Testzugang

Das SEWOBE Support-Team

Support

Jeder SEWOBE Kunde kann in seinem Vertrag eine oder mehrere Personen benennen, die auf den SEWOBE Support zugreifen dürfen.


Supportanfragen sollten grundsätzlich über das SEWOBE Service Portal erfolgen, um eine möglichst schnelle und effiziente Bearbeitung zu ermöglichen.

Bei Bedienungsfragen ist es häufig sinnvoll, den Support per Teamviewer Fernwartung durchzuführen. Schulungstermine können ebenfalls über das SEWOBE Service Portal vereinbart werden.


Der Online Support kostet 2 € Netto / Minute. Sofern ein Service-Paket gebucht wurde reduzieren sich die Servicekosten auf 1 € Netto / Minute.


Es gilt die aktuelle Preisliste für Support.

Wir bitten Sie, im Vorfeld einer Schulung oder einer Supportanfrage, den kostenlosen Teamviewer zu installieren. Die jeweils neueste Version erhalten Sie auf der Herstellerseite.

 

Benötigen Sie weitere Informationen? Tel. 0821 - 455 564 0